Live & Onlinekurs mit szusana & Wolfgang

 Wir bieten Euch während der Lockdownzeit ein digitales Training für Paare, als auch eine Solotechnik an.

Zweimal in der Woche, Montags und Donnerstags könnt ihr bei uns zu verschiedenen Themen tanzen.

Was kostet das ?

Die Onlinekurse sind  mit 10 € pro Termin kostenpflichtig.

Möchtest du dich anmelden, drücke auf den Button:

Wie funktioniert das eigentlich?

Nach Anmeldung  erhältst du von uns eine Bestätigung und spätestens am Tag des Onlinekurses per E-Mail  deine Zugangsdaten.

Nachdem Du Dich in ein interaktives Webinar eingewählt hast, kannst Du mich / uns auf Deinem Bildschirm sehen und hören. In den ersten 15 Minuten kannst du dich mit deinen Gruppenteilnehmern unterhalten, wenn du das Mikrofon und die Kamera eingeschaltet hast.

Bitte schalte dann zu Beginn des Kurses das Mikrofon , für eine bessere Übertragung wieder aus.

Zuhause  machst Du Dir ein bisschen Platz zum Tanzen. Damit wir uns gut sehen können, richtest Du Dein Smartphone oder Deinen Laptop auf  Dich aus.

Leider sind Korrekturen über den Laptop nur eingeschränkt möglich, deshalb bitte ich dich alle Übungen achtsam und in deinem körperlichen Rahmen auszuführen. Ich werde aber zwischendrin immer mal etwas Zeit für Fragen bereitstellen und Euch auch begleiten.

 

Was brauche ich dafür?

Du benötigst  ein Endgerät bei Dir zu Hause,  z. B. einen Laptop / PC, ein Smartphone oder Tablet, und natürlich einen Internetzugang.  Außerdem solltest Du zu Hause genügend Licht haben, damit wir uns gut sehen können.

 

Klappt das auch, wenn ich technisch nicht so versiert bin?

Na klar!

Ich erkläre Dir gerne Schritt für Schritt, wie alles funktioniert. Vor dem Online-Kurs hast Du auch die Möglichkeit, Dich schon 15 Minuten vorher testweise einzuwählen . Und falls Du noch Fragen hast, dann unterstütze ich Dich gerne .